Finden Sie schnell bürostuhl steelcase please für Ihr Unternehmen: 277 Ergebnisse

Stahlschubkasten EB800 1054134

Stahlschubkasten EB800 1054134

Stahlschubkasten EB800 1054134 736x 352mm schwarz Top 2000 Breitwandschub für Schrankwände 736 x 352, schwarz• Für Endlos- und Korpusbauweise • Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren • Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 60 • Zugstücke sind am Breitwandschub vormontiert • Werkzeuglose Aufschiebemontage • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E1054134 Gewicht: 3.85 kg
Rundrohr STAHL S235JR

Rundrohr STAHL S235JR

VIERKANSTAHL S235JR – Hochwertige Vierkantprofile Zum Verkauf steht VIERKANSTAHL S235JR in bester Qualität. Ideal für verschiedene Bau- und Konstruktionsprojekte. Das Profil bietet hohe Festigkeit und exzellente Bearbeitungsfähigkeit. Erhältlich in unterschiedlichen Größen und Längen. Perfekt für industrielle Anwendungen und Handwerksprojekte. Für weitere Informationen oder Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
IT-Service

IT-Service

Wir entwickeln Ihr individuelles und passgenaues IT-Konzept, damit Ihre Prozesse stets reibungslos und kostenoptimal laufen.
PLEXIGLAS ® / Acrylglas​

PLEXIGLAS ® / Acrylglas​

Optimierte und branchenreife Lösungen Wir garantieren für die unter der Marke PLEXIGLAS® vertriebenen Massivplatten, Stegplatten, Wellplatten, Blöcke, Rohre und Stäbe 10 Jahre Farbigkeit und 30 Jahre keine Vergilbung, höchste Lichtdurchlässigkeit (ausgenommen HC veredelte Oberflächen) Wir führen PLEXIGLAS® als Halbzeuge in Form von Platten, Blöcken, Rohren und Stäben. Unter Informationsbereich finden Sie nähere Angaben zu Größen und lieferbare Sorten zum Download. Auch Übergrößen sind z.T. auf Anfrage lieferbar.
Alarmanlagen – sicher im Eigenheim

Alarmanlagen – sicher im Eigenheim

Ihr Haus ist Ihr Refugium, in dem die Familie und Freunde zusammenkommen. Wir verstehen sehr gut, dass Sie sich hier jederzeit rundum wohl und sicher fühlen möchten. Wir bieten Ihnen daher mit fortschrittlicher und zuverlässiger Alarmanlagentechnik und deren Wartung die perfekte Lösung, die Ihnen mit Sicherheit ein gutes Gefühl geben wird. Gerne beraten wir Sie persönlich und richten uns dabei nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen
BPO - Business Process Outsourcing

BPO - Business Process Outsourcing

Dynamik mobilisieren Sekundäre IT-Prozesse gezielt und kosteneffizient auslagern Mit der gezielten Auslagerung sekundärer Geschäftsprozesse kann steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck begegnet werden. Ziel ist es, die Performance des Unternehmens zu steigern und gleichzeitig Kosten zu senken. Unter Berücksichtigung des § 6 Nr. 3 und 4 StBerG decken wir im Bereich BPO u.a. das folgende Leistungsspektrum ab: - Umfangreiche HR Lösungen - Personalabrechnung - Personalinformation - Revisionssichere digitale Personalakte - Personalzeiterfassung (PZE) - Personaleinsatzplanung - Zugangskontrolle - Manufacturing Execution System (MES) - Bewerberverwaltung - Recruitmentlösungen - Reisekostenabrechnung - Rechnungswesen für den Mittelstand, Firmengruppen sowie kleinere und mittlere Konzerne - Finanzbuchhaltung - Anlagenbuchhaltung - Kostenrechnung - Kostenträgerrechnung - Controlling und Management-Information DATA SERVICE LEVEL Flexibel und skalierbar, kundenindividuell und bedarfsgerecht Das Data Service Center steht Unternehmen und Konzernen aller Branchen zur flexiblen Auslagerung ausgewählter, sekundärer Geschäftsbereiche als Dienstleistungsplattform zur Verfügung. Der Leistungsumfang ist in die Service Level I bis III gegliedert; von der dezentralen Nutzung der Infrastruktur im Data Service Center, über die personelle Unterstützung bei laufenden, IT-gestützten Unternehmensprozessen, bis zur gesamtheitlichen Analyse, Beratung und Lösungsstrategie. Mehr über die flexiblen Data Service Level erfahren
Infektionsschuz, Spuckschutz Trennwand RollUp

Infektionsschuz, Spuckschutz Trennwand RollUp

Spuckschutz Trennwände aus Acryl, Infektionsschutzglas, Spuckschutzwände als Tischaufsteller, Trennwand, puckschutz Trennwand mobil Mobile RollUp Trennwand mit Ransparenter Folie als Spuckschutz und Infektionsschutz an Arbeitsplätzen mit Logoaufdruck möglich in div. größen. Größen: 60x200 cm
INVEST CONSULTING

INVEST CONSULTING

Der Bereich Invest Consulting berät unsere Klinikkunden bei verschiedenen Managementaufgaben. Dazu gehören Standardisierung, Angebotsbewertungen, fachliche Beratung, Kosten- /Nutzen-Analysen, Projekt-Management und Konzeptionierungen. Wir unterstützen auch bei Ausschreibungen, wie Miniwettbewerben, Singularausschreibungen und der Erstellung von Leistungsverzeichnissen. Des Weiteren übernehmen wir die Anwenderbewertung und Auswertung der Angebote. Die komplette Abwicklung kann durch Prospitalia erfolgen.
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

Mini PC Unsere kleinen Mietcomputer eignen sich hervorragend als Zuspieler für Monitore auf Messen und Veranstaltungen. Mit neuesten Betriebssystemen ausgestattet arbeiten diese Geräte zuverlässig und schnell. Die fast lautlosen PCs werden von uns betriebsbereit an Sie übergeben. Auf Wunsch erhalten Sie MS Office auf Leihbasis dazu. Selbstverständlich liefern wir die Geräte mit allen notwendigen Kabeln, sowie USB Mäusen und Tastaturen. Teilweise sind die Geräte wandmontagefähig. All-in-One-Computer & iMac Der Rechner ist im Bildschirme integriert – Damit ist der Betrieb ohne viel Kabelsalat gewährt. Die Geräte sind sehr leise und bieten mit den neuesten Betriebssystemen ein komfortables Arbeiten. Unser Verleih verfügt über All in one Systeme mit und ohne Touchfunktion. Erweiterungen wie z.b. MS Office sind optional erhältlich. Standard PC im Tower Gehäuse Unser Mietbestand umfasst eine Auswahl an klassischen Computersystemen. Das Betriebssystem ist frei wählbar. Die Geräte werden mit Maus, Tastatur und allen notwendigen Kabeln betriebsfertig geliefert. Office Software erhalten Sie auf Wunsch vorinstalliert. Mac Mini und MacPro Selbstverständlich verfügen wir über alle Apple Computersysteme der neuesten Generation. Ob Mac Mini oder MacPro – die Geräte unseres Verleihpools warten auf den Einsatz bei Ihnen. Die Geräte sind je nach Wunsch auch mit Office erhältlich und werden mit USB Maus und Tastatur geliefert. Filmrequisiten Für TV- und Filmproduktionen bieten wir ein umfassende Auswahl an alten und neuen Computersystemen. Die Geräte werden von uns wunschgemäß konfiguriert und lauffähig geliefert. Passend zu diesen Geräte verfügen wir über eine große Anzahl diverser Monitore aus allen Epochen. Requisiteure aus ganz Deutschland nutzen unsere technischen Ausstattungen seit mehr als 20 Jahren für ihre Produktionen. Das Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende, Selbstständige und Behörden. Die Leihstellung erfolgt für Tage und Wochen (Langzeitmietprojekte auf Anfrage). Von jedem Gerätetyp sind auch größere Mengen verfügbar Die Vermietung erfolgt zu günstigen Einsatzpauschalen
PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

Mini PC Unsere kleinen Mietcomputer eignen sich hervorragend als Zuspieler für Monitore auf Messen und Veranstaltungen. Mit neuesten Betriebssystemen ausgestattet arbeiten diese Geräte zuverlässig und schnell. Die fast lautlosen PCs werden von uns betriebsbereit an Sie übergeben. Auf Wunsch erhalten Sie MS Office auf Leihbasis dazu. Selbstverständlich liefern wir die Geräte mit allen notwendigen Kabeln, sowie USB Mäusen und Tastaturen. Teilweise sind die Geräte wandmontagefähig. All-in-One-Computer & iMac Der Rechner ist im Bildschirme integriert – Damit ist der Betrieb ohne viel Kabelsalat gewährt. Die Geräte sind sehr leise und bieten mit den neuesten Betriebssystemen ein komfortables Arbeiten. Unser Verleih verfügt über All in one Systeme mit und ohne Touchfunktion. Erweiterungen wie z.b. MS Office sind optional erhältlich. Standard PC im Tower Gehäuse Unser Mietbestand umfasst eine Auswahl an klassischen Computersystemen. Das Betriebssystem ist frei wählbar. Die Geräte werden mit Maus, Tastatur und allen notwendigen Kabeln betriebsfertig geliefert. Office Software erhalten Sie auf Wunsch vorinstalliert. Mac Mini und MacPro Selbstverständlich verfügen wir über alle Apple Computersysteme der neuesten Generation. Ob Mac Mini oder MacPro – die Geräte unseres Verleihpools warten auf den Einsatz bei Ihnen. Die Geräte sind je nach Wunsch auch mit Office erhältlich und werden mit USB Maus und Tastatur geliefert. Filmrequisiten Für TV- und Filmproduktionen bieten wir ein umfassende Auswahl an alten und neuen Computersystemen. Die Geräte werden von uns wunschgemäß konfiguriert und lauffähig geliefert. Passend zu diesen Geräte verfügen wir über eine große Anzahl diverser Monitore aus allen Epochen. Requisiteure aus ganz Deutschland nutzen unsere technischen Ausstattungen seit mehr als 20 Jahren für ihre Produktionen. Das Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende, Selbstständige und Behörden. Die Leihstellung erfolgt für Tage und Wochen (Langzeitmietprojekte auf Anfrage). Von jedem Gerätetyp sind auch größere Mengen verfügbar Die Vermietung erfolgt zu günstigen Einsatzpauschalen
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Wir schaffen repräsentative, variable und wirtschaftliche Lösungen, die zu Ihnen und Ihren Anforderungen passen. Beratung, Planung, Fertigung, Montage - alles aus einer Hand!
Büromöbel mit System

Büromöbel mit System

Die Klassiker von USM Haller oder das vielfältige Büromöbelprogramm von Sedus, Steelcase und Assmann stehen für Büromöbelsysteme, wie sie den modernen Anforderungen der heutigen Zeit entsprechen. Mit innovativen Formen und klassischen Farben vereinen diese Systeme praktische und formschöne Möbel, die jedem Büro ausgezeichnet stehen. Die Anforderungen an gesundheitlich relevante Bedingungen finden stets Beachtung. So sind auch die Designmöbel von Vitra nach ergonomischen Gesichtspunkten konzipiert und machen die Möbel zu praktischen und edlen Begleitern in jedem Büro. Einrichtung, Büro, Wohnen, Gestaltung Lebenswertes, Accessoires
Luftreiniger IDEAL ap60/80 pro

Luftreiniger IDEAL ap60/80 pro

Der professionelle Luftreiniger für reine Innenraumluft. Neuartiges 360°-Filter-System mit einem langlebigen HEPA-Filter und extra hohem Aktivkohleanteil.
Personaldienstleistung Düsseldorf

Personaldienstleistung Düsseldorf

Ein Dienstleister, viele HR-Lösungen Unsere Vorzüge Als etablierter Personaldienstleister können wir auf einen breiten Bewerberpool und viele Erfahrungswerte diverser Branchen zurückgreifen. Dies ermöglicht uns, zielorientierte Lösungen und Konzepte zu liefern, um Ihnen die passenden Mitarbeiter an die Hand zu geben. Wir besetzen Ihre Stellen!
mobile Trennwand mit Schallschutz, freie Gestaltung

mobile Trennwand mit Schallschutz, freie Gestaltung

Schluss mit langweiligen Trennwänden - Sichtschutz/Lärmschutz im office/Büro, Empfangsbereich, Hotel, Gastromomie... Größe, Farbe, Ausstattung, alles frei wählbar - kundenorientierte Ausführung! Schluss mit langweiligen Trennwänden - Sichtschutz/Lärmschutz im Büro, Empfangsbereich, Hotel, Gastromomie... Größe, Farbe, Ausstattung, alles frei wählbar - kundenorientierte Ausführung! RoomClass Rahmen als Stelllwand, Sichtschutz, Trennwand, Lärmschutz, Infotafel in Wunschgröße - auch mobil auf Rollen. Mit eigener Grafik bestückt ist man frei in der Gestaltung. Individuelle, multifunktionale Möbelstücke für office, Hotel, Gastronomie, öffentlicher Raum oder zuhause. Im mobilen Einsatz kann dank der stabilen Rollen mit Feststellbremse sehr schnell ein Bereich abgetrennt werden. Egal wo, als Raumelement zur optischen Unterbrechung, als Dekoelement zur Orientierung oder zum Schallschutz. Die RoomClass Wand wird in Wunschgröße mit schwarz oder silberfarben eloxiertem Rahmen geliefert werden. Große Auswahl an unterschiedlichen Modellen. Fragen Sie nach. Wir fertigen die waschbare Textilbespannung in der jeweils passenden Größe für beide Seiten, egal ob das gleiche Motiv auf beiden Seiten erscheinen soll oder unterschiedliche Grafiken, Sie bestimmen. Der Profi bekommt von uns eine klare Datenanlageerklärung. Kein Motiv? Wir haben ein Bildarchiv - und erledigen den Rest für Sie. Sie wollen die Raumakustik verbessern? Gegen Aufpreis gibt es auch ein brandschutzzertifiziertes B-1 Akustikmaterial, welches im Rahmeninneren eingesetzt wird. Auf diese Weise werden Schall und störende Geräusche wie Hall und Echo in einem Raum gedämpft und es entsteht eine ruhige (Arbeits-) Atmosphäre. Auch Trennwandlösungen mit ganz abgefahrenen Lösungen mit gebogenen Rahmen sind machbar. Farbe nach CI? Logisch, nach RAL pulverbeschichten, die Profilösung! Tja, und der Hammer, mit Tischklemmen kann der Frame auch am Schreibtisch justiert werden - Akustikmaterial rein - bürogerechte Textilbespannung beidseitig - fertig ist das "Einzelbüro". Mega, oder? Maßarbeit by matogo.de Der RoomClass Textilrahmen ist leicht aufzubauen und wird mit brandschutzzertifiziertem Stoff auch in sensiblen Bereichen im öffentlichen Raum gerne eingesetzt. Genial, der problemlose, schnelle, werkzeugfreie Wechsel der Grafik ermöglicht den multifunktionalen Einsatz. Je nach Aufgabenstellung und Thema wird die Grafik im Handumdrehen gewechselt. Ist das nachhaltig? Ja, so eignet sich das Schmuckstück hervorragend für jahrelangen, intensiven Gebrauch. Licht? Na klar, auch das ist möglich – mit Strahlern oder als Leuchtrahmen mit LED. matogo.de macht’s. Der RoomClass 50 Bausatz-Preis gilt für eine mobileTextil-Trennwand auf Rollen Maß: 300 x 200 cm, Bautiefe 50 mm in einer der Standardfarben und 2 bedruckten blickdichten Textilien zum Einspannen, selbstverständlich B-1 brandschutzzertifiziert, alles individuell angefertigt
Immobilien-Marketing, modernes Büro-Gebäude Düsseldorf

Immobilien-Marketing, modernes Büro-Gebäude Düsseldorf

Broschüre · getextet für REDEVCO Services und Trombello Kölbel Immobilienconsulting GmbH & dietzzwo Werben für Marken Die REDEVCO Services ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich der Immobilienentwicklung und des Asset Managements. Trombello Kölbel Immobilienconsulting GmbH ist ein renommiertes Beratungsunternehmen, das sich auf die Immobilienbranche spezialisiert hat. dietzzwo Werben für Marken bietet innovative Marketinglösungen für Unternehmen und Marken. Gemeinsam bieten diese Unternehmen eine umfassende und maßgeschneiderte Unterstützung für Kunden in den Bereichen Immobilienentwicklung, Asset Management und Marketing. Mit langjähriger Erfahrung und Expertise unterstützen sie ihre Kunden bei der Planung, Umsetzung und Vermarktung von Immobilienprojekten. Durch gezielte Marktanalysen und strategische Konzepte sorgen sie für eine optimale Positionierung am Markt und maximieren den Wert von Immobilieninvestitionen. Darüber hinaus bieten sie Unterstützung bei der Vermietung, dem Verkauf und der Verwaltung von Immobilien. Mit innovativen Marketinglösungen und kreativen Ideen helfen sie ihren Kunden, ihre Marke erfolgreich zu positionieren und ihre Zielgruppe zu erreichen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Websites der Unternehmen.
Geschäftsinhalts-Versicherung

Geschäftsinhalts-Versicherung

Sie haben viel in Ihr Geschäft investiert. Denken Sie nur an Ihr Mobiliar, die Arbeitsgeräte oder Ihre EDV-Anlage. Schnell kann Ihr Unternehmen ruiniert sein. Etwa dann, wenn bei einem Feuer alle Ihre Waren und Vorräte verbrennen oder ein Rohrbruch Ihre Betriebsräume unter Wasser setzt. Die KuBuS® Geschäftsinhalts-Versicherung ersetzt Ihnen den tatsächlichen Wiederbeschaffungspreis oder übernimmt die Reparaturkosten und erstattet einen eventuellen Wertverlust.
Lösungen für Möbel & Raumsysteme

Lösungen für Möbel & Raumsysteme

Raumsysteme für Ihr Büro Mitarbeiter in Unternehmen arbeiten bei Bedarf an wechselnden Arbeitsplätzen. Papierlose Büros und moderne Software-Systeme mit Cloud-Speichern sowie die Integration technischer Lösungen in Büromöbel ermöglichen den flexiblen Zugriff auf Arbeitsmaterialien. Hinter allem steht der Willen, die Umwelt zu schützen und Ressourcen zu sparen. New Work-Konzepte halten auch in traditionellen Unternehmen Einzug. Unsere Planungsspezialisten nehmen die Herausforderung gerne an, die perfekten Raumsysteme für Ihre Arbeitsprozesse im Büro zu erarbeiten. Der Planung zugrunde liegt eine umfassende Beschäftigung mit den Anforderungen der unterschiedlichen Abteilungen und Arbeitsplätze in Ihrem Büro. Wissen wir, wie Sie und Ihre Mitarbeiter ticken, können wir ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem Sie sich optimal entfalten können. Für intelligente Raumsysteme – ob klassische Einrichtungen oder New Work-Konzepte Der erste Eindruck zählt! Für den Empfang – integrierte Sitzecken oder einzelne Pausenraum Möbel Lösungen Stil Akustik Arbeitsplatz Empfang Kommunikation Traum Management Mobiliar Bürostuhl Alle Projekte Neue Raumsysteme für mehr Flexibilität In vielen Unternehmen stehen Kommunikation und Teamworking auf der Tagesordnung. Nicht mehr das Arbeiten am Einzelarbeitsplatz steht im Vordergrund, sondern die Kooperation mit Kollegen. Daraus ergeben sich neue Anforderungen an Raumsysteme sowie die Bereiche Arbeitsplatzgestaltung, Pausenraum Möbel und Besprechung. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch passt sich jedem Nutzer flexibel an. Rückenprobleme und gesundheitliche Beeinträchtigungen lassen sich mithilfe moderner Technik minimieren. Ergonomische Stühle im Bürobereich, Konferenzzimmer und hochwertige Pausenraum Möbel leisten einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit. Formular Akustische Lösungen für stressfreies Arbeiten Ein wichtiger Faktor in Open-Space-Flächen ist die Akustik. Eine ständige Geräuschkulisse verursacht Stress. Leiden Mitarbeiter unter Konzentrationsschwierigkeiten, können sie nicht die optimale Leistung erbringen. Es ist wichtig, funktionierende akustische Lösungen in die Konzeption der Raumsysteme und Gestaltung der Büroeinrichtung zu integrieren. Im Trend liegen bepflanzte Trennwände im Urban Jungle-Stil, Trennwände mit natürlichen Materialien wie Filz und gläserne Trennwände, die einen ungehinderten Lichtfluss ermöglichen. Es ist möglich, einen separaten Pausenraum durch Möbel und Trennwände zu schaffen. Schallschutzwände für Schreibtische sorgen dafür, dass einzelne Arbeitsplätze gut geschützt sind. Klassische und moderne Chefbüros Ein besonderer Raum ist das Chefbüro. Es ist die strategische Zentrale eines Unternehmens. Das Chefbüro dient Repräsentationszwecken und muss im Arbeitsalltag vielfältige Funktionen erfüllen. Während traditionell eingerichtete Chefbüros klassische Hierarchien repräsentieren, gibt es immer mehr Chefzimmer, die den Stil der übrigen Büroeinrichtung und Raumsysteme ohne Unterbrechung fortführen. Unsere Fachplaner finden für jeden Anspruch und Raum optimale Gestaltungslösungen. Führungskräfte erhalten Büros, die ihren eigenen Stil repräsentieren und eine optimale Außenwirkung erzeugen. Bequeme Sitzecken und Pausenraum Möbel Wartebereich in einer Praxis oder einem Unternehmen, Pausenraum Möbel oder Sitzecken im Büro – wo sich Besucher, Patienten und Mitarbeiter niederlassen, spielt die Qualität der Sitzmöbel eine wichtige Rolle. Sie müssen einen hohen Sitzkomfort und eine angenehme Haptik bieten. Durchdachte Raumsysteme sorgen für eine angenehme Akustik und Optik. Unsere Planungsspezialisten sorgen dafür
Geschäftsausstattung leasen

Geschäftsausstattung leasen

Sie können bei A*LEASE eine Anfrage stellen, indem Sie uns telefonisch kontaktieren oder das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen.
Schüssler Objekteinrichtungen lädt ein!

Schüssler Objekteinrichtungen lädt ein!

Wir befinden uns in einer Zeit des rasanten Wandels, insbesondere in Bezug auf unsere Arbeitswelt. Neue Technologien, sich ändernde Erwartungen und unvorhergesehene globale Ereignisse verändern
Korrektorate & Lektorate

Korrektorate & Lektorate

Professionelle Korrektorate & Lektorate von muttersprachlichen Experten (Fachlektorate, Werbelektorate u. a.)
Professionelles Projektmanagement

Professionelles Projektmanagement

Wir sind organisiert, schnell und haben alles im Blick – vom Zeitplan bis zur Kostenkontrolle. Bei uns können Sie sich auf eine termintreue, mit Sorgfalt durchgeführte Projektleitung verlassen.
Baureihe EXPERT SE

Baureihe EXPERT SE

Die Edelstahl IPCs der Baureihe SE haben die Kabelzuführung auf der Unterseite des Gerätes und sind somit ideal für die Wandmontage. • Kabelzuführung von unten, Anschlüsse in Kassette versenkt • Schutzart [EN60529] IP69 frontseitig; anschlussseitig je nach dem gewählten Schnittstellenschutz, auch bis zu IP69 möglich • LCD Varianten bis zu 21,5“ mit FHD Aufösung im 16:9 Format • Analog resistive Touchscreen Technik, mit Handschuhen bedienbar, Splitterschutz aufgrund der Frontfolie vor dem Glasträger • Temperaturbereich -5°C bis 50°C • Tiefkühlvariante: Ab der 17“ Gerätevariante ist es möglich eine 400 Watt Heizung inkl. Regelung zu integrieren. Der Temperaturbereich vergrößert sich dann auf -30°C bis 50°C. Kontinuierliches Regeln, inkl. zeitoptimierter Aufwärmphase (Preheating) Alle Anschlusskabel des Gerätes werden auf der Geräteunterseite herausgeführt. Die Stecker sind durch die innenliegende Kassette geschützt. Dort stehen alle gängigen PC-Anschlüsse mit Ihren Standardsteckformaten zur Verfügung. Bei der Inbetriebnahme der Geräte tritt bei der Verkabelung sehr oft die Situation auf, dass vorkonfektionierte Kabel, wie z.B. die von Tastaturen und Scannern durch PG-Verschraubungen geführt werden müssen, um eine Schutzart nach IP65 zu erreichen. Dies bedeutet abtrennen, durchfahren und verlöten. Die Frage nach der Garantie und vor allem der Zeitaufwand werden von den Unternehmen unterschiedlich bewertet. Als Alternative zur PG-Verschraubung bietet FORSIS eine Pressdichtung an, die es ermöglicht, die Kabel einfach auszuführen. Durchgängigkeit in allen Bereichen - Das heißt, auch die Zubehörkomponenten müssen an die Umweltbedingungen des jeweiligen Einsatzortes angepasst sein. So sind auch die Halterungen der Geräte in Ihren unterschiedlichen Längen (Standfuß oder Wandhalter) vollständig in Edelstahl ausgeführt. Ebenso auch die Griffe.
Brandmeldetechnik Brandmeldeanlagen

Brandmeldetechnik Brandmeldeanlagen

Brandmeldetechnik - Brände vorzeitig erkennen Mit unseren sicheren und innovativen Brandmeldeanlagen (BMA) können Sie jedes Feuer bereits im Keim ersticken. Unsere hochwertigen Brandmeldeanlagen erkennen einen Brand bereits bei der Entstehung: Sie schlagen Alarm und können den Brand verhindern oder zumindest den Schaden durch die frühe Alarmierung gering halten und somit Leben retten. Schützen Sie sich, Ihre Liebsten und Ihr Hab und Gut: Setzen Sie auf uns als Ihren verlässlichen Partner. Wir beraten Sie in den Bereichen Planung, Konzeptentwicklung, Installation sowie Instandsetzung Ihrer Anlagen und realisieren ein Konzept, das allen Anforderungen gerecht wird. Funktionsweise einer Brandmeldeanlage Eine Brandmeldeanlage (BMA) dient der frühzeitigen Branderkennung und unterstützt dabei etwaige Schäden so gering wie möglich zu halten. Ist die Brandmeldeanlage direkt mit einer Einsatzstelle der Feuerwehr verbunden, kann eine frühzeitige Brandlöschung sichergestellt werden. Der Alarm, der bei einem Brand vor Ort ausgelöst wird, warnt die im Haus befindlichen Personen. Neben der Schadensminimierung kann eine frühe Erkennung eines Brands somit zu einer schnelleren Evakuierung führen und Leben retten. Die Notwendigkeit einer BMA sowie Art und Umfang ihrer Funktionalitäten, hängt von der Art und dem Nutzungszweck des Gebäudes ab.
Gilgen Schiebestapelwand

Gilgen Schiebestapelwand

Schnell und einfach per Knopfdruck Räume situationsgerecht umgestalten.
Innenwandsystem 1200 – für neue Räume im Raum

Innenwandsystem 1200 – für neue Räume im Raum

Mit dem System 1200 liefern wir Planern und Bauherren die Möglichkeit zur optimalen Anpassung des Nutzungskonzeptes hinsichtlich Flexibilität und Wertbeständigkeit. Offene Bürolandschaften werden als „Open Space“ zunehmend gefragter. Für Struktur und Rückzugsräume sorgt das Innenwandsystem 1200 in Form von flexiblen und gleichzeitig autarken Raumkuben – für konzentriertes Arbeiten, vertrauliche Gespräche und neue Ideen, wie sie nur im Think Tank hervorgebracht werden können. Unabhängig vom Gebäuderaster und vollständig von Konstruktion und Technik losgelöst kann das System mit eigenem Deckenelement oder raumhoch in offene Bürolayouts gesetzt werden. Drei verschiedene Formvarianten ermöglichen die perfekte Anpassung an architektonische wie funktionale Anforderungen. Das Raum-in-Raum-System ist so flexibel wie unser gesamtes Trennwandprogramm. Die Wände der Denkerzellen können sowohl als Vollwand- wie auch als Glaselement mit oder ohne Jalousien ausgeführt sein. Für den Aufbau können alle Trennwände und Schrankwandsysteme aus dem Sortiment integriert werden. Ebenso flexibel ist die Auswahl der Türen möglich. Die Deckenelemente sind als Holzlangfeldpaneele mit Metallakustikabsorber konzipiert. Die Flexibilität und Vielseitigkeit der Wandaufbauten ermöglicht die Erfüllung ganz unterschiedlicher architektonischer Zielsetzungen. Ganzglaswände stehen für Transparenz und Offenheit, geschlossene Vollwände bieten eine abgeschirmte Atmosphäre, in der Diskretion eine Selbstverständlichkeit ist. Durch die Kombination der Wandaufbauten kann der Raum im Raum perfekt auf die architektonische Formensprache, den funktionalen Bedarf und die nötige Organisationsstruktur abgestimmt werden. Auch für die Belüftung ist gesorgt. Zum Einsatz kommen die akustischen Überströmelemente, die wahlweise in der Decke oder in den Wandpaneelen integriert sind. Standardmäßig ist ein Wärmetauscher zur Klimatisierung des Raum-in-Raum-Elements integriert. Über ein Elektropaneel neben der Tür können Beleuchtung und weitere elektrische Einrichtungen komfortabel gesteuert werden. Technische Daten: Wandelemente wahlweise als - Glaselemente in Einscheiben- und Zweischeibenverglasung - Vollwandelemente, vertikal und horizontal gerastert Türelemente wahlweise als Dreh- und Schiebetüren aus Holz und Glas Deckenelemente als Holzlangfeldpaneele und Metallakustikabsorber Schallabsorber: - Klasse A aw 1.0 - Klasse B aw 0,8 Das bedeutet zum Beispiel, dass bei Klasse B bis zu 80 % des auftretenden Schalls absorbiert und nur 20 % des Schalls in den Raum reflektiert werden. Schallgedämmtes Lüftungselement und Überströmelement für Be- und Entlüftung in Decke oder Paneelfeld integriert, übernehmen die zugfreie Luftverteilung. Im Lüftungselement ist standardmäßig ein Wärmetauscher installiert, der die angesaugte Raumluft kühlt. Bei Bedarf muss ein bauseitiger Anschluss an Kaltwasser erfolgen. Elektropaneel neben der Tür mit Schalter für Deckenumluftgerät, Lichtschalter, Steckdose und ausreichend Platz für weitere Elektromodule. Kabelmanagement und Bestücken von Elektromodulen auch über Sockelkabelkanäle oder zusätzliche glaslackierte Elektropaneele in Glaswänden möglich. Integrierte Deckeneinbau- oder Aufbauleuchten Die Horizontaljalousien werden in die zweischalige Verglasung integriert und sind stufenlos, manuell oder elektrisch, regelbar. Durch eine optionale Synchronsteuerung lassen sich mehrere Jalousien nebeneinander auf gleiche Höhe steuern. Die Lamellenbreite beträgt 25 mm. Die Laufrichtung verläuft von oben nach unten, optional auch von unten nach oben. Bauakustik: Bis RwP 45 dB möglich Statik: Einbaubereich 1 und 2 nach DIN 4103 Raumnutzung: Empfohlene Quadratmeterzahl gemäß Arbeitsstättenverordnung Um die Transparenz in Teilbereichen zu reduzieren, besteht die Möglichkeit, die Ganzglasflächen mit Motivdruck zu gestalten oder mit halbtransparenter bis opaker Folie zu bekleben.
Trennwandsysteme

Trennwandsysteme

Trennwandsysteme können wir Ihnen auch mit einer Anti-Graffiti-Beschichtung Liefern.
Büros, Seminarraum, Virtuelles Büro mieten - Büro-Station Osnabrück!

Büros, Seminarraum, Virtuelles Büro mieten - Büro-Station Osnabrück!

Ihr Büro Suchen Sie ein Büro in Osnabrück? Wir bieten Ihnen: - Einzelarbeitsplätze, - Büroräume für Teams oder - für Meetings und Workshops im Seminarraum Seminarraum Sie benötigen einen Raum für Ihre Veranstaltung in Osnabrück? Wir bieten Platz für Seminare, Workshops, Vortäge und Meetings in unseren beiden Seminarräumen. Virtuelles Büro Erweitern Sie Ihre Präsenz am Standort Osnabrück! Wir bieten Ihnen den Platz für